Informationen zur Anmeldung

 

Den Freischaltungszeitraum für die Nummernvergabe können Sie unter der Rubrik Termine nachlesen. 

 

Ihre E-Mail muss Vorname, Nachname, Übersicht über Ihre Verkaufsartikel (Mädchen/Jungen), Größen,  Spielzeug (ja/nein), Großteile (z.B. Fahrrad, Kinderwagen usw.),

sowie eine Festnetz- oder Mobilnummer enthalten. Ihre persönlichen Angaben werden für die Beantwortung der Anfrage benötigt und nur zu diesem Zweck von uns verwendet.

 

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 24h eine E-Mail, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. Diese E-Mail ist noch keine feste Zusage für eine Verkaufsnummer.

 

Wir können jeder Familie nur eine Nummer anbieten. Mehrere Anfragen sind deshalb zwecklos und werden von uns nicht bearbeitet.

 

Nur vollständig ausgefüllte und fehlerfreie Anfragen können wir bearbeiten.

 

Sie bekommen nach dem Anmeldeschluss innerhalb einer Woche eine weitere E-Mail mit Ihrer Verkaufsnummer von uns. Dieser E-Mail ist im Anhang eine PDF-Datei mit den Verkaufsetiketten Ihrer Verkaufsnummer beigefügt.

!!! NUR DIESE ETIKETTEN WERDEN VON UNS AKZEPTIERT !!!

Keine Klebeetiketten, kein Klebeband, keine Tackerklammern!

Die Etikettenvorlage muss auf festes 160g Papier gedruckt werden!


Über die Betätigung des Button "Nummernvergabe" werden Sie automatisch auf unser Antragsformular weitergeleitet. Bitte füllen Sie alles aus und nach nochmaliger Überprüfung Ihrer Daten klicken Sie bitte auf "Abschicken". Danach erfolgt nur noch die Bearbeitung durch unser BASAR-Team.

  

Achtung

Die Freischaltung des Button findet nur in dem Anmeldezeitraum statt.

Siehe dafür unter der Rubrik Termine nach.